Details

Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

Unser Angebot:

Für eine große Organisation, die sich der Forschung und Wissenschaft widmet, suchen wir am Standort München einen Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management. Wir freuen uns auf Bewerbungen von: Objektbetreuer, Objektleiter, Immobilienverwalter, Handwerker als Meister oder Techniker, Hausmeister (m/w/d)- jeweils mit einer Affinität zu kaufmännischen Verwaltungsaufgaben und technischem Interesse. 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der Fremdfirmen (Dienstleistern)
  • Terminvereinbarung
  • Zuordnung von Rechnungen gemäß Angebot
  • Einfache Einträge in die Gebäudedatenbank
  • Aufnahme von technischen Daten diverser Anlagen
  • Aufnahme von einfachen Storungsbildern vor Ort (Was macht das System? Es blinkt, es gibt ein Signal ab....)
  • Unterstützung bei der Organisation von Umbauten und Umzügen

Anforderungen:

  • Als Facility Manager, Objektbetreuer, Objektleiter, Immobilienverwalter mit Affinität zu technischenn Geräten, Hausmeister / Meister /Techniker (jeweils m/w/d) mit kaufmännischen Kenntnissen , bringen Sie hervorragende Kenntnisse mit
  • Wenn Sie kurze Leistungsverzeichnisse erstellen können, so wäre das ideal. Jedoch wird das nicht vorausgesetzt. Selbiges gilt für CAD Kenntnisse
  • Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten

MEIN JOB Personalmanagement GmbH

Karlsplatz 5 - 80335 München

bewerbung@mein-job-personal.de

 

www.mein-job-personal.de 

089/99 82 985-0


Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail oder bewerben Sie sich schnell und unkompliziert online über unser Jobportal. Wir freuen uns schon heute, Sie kennenzulernen!

MEIN JOB Personalmanagement GmbH hat 4,92 von 5 Sternen | 22 Bewertungen auf ProvenExpert.com